Skip to main content

Zusammen wachsen.

Ein Team für höchste Ansprüche.

Bei Kreuzbauer IT zu arbeiten bedeutet mehr, als nur einen Job zu haben. Es ist eine Aufgabe, die Leistung täglich neu definiert. Dafür geben wir alles: Wertschätzung, Freiheit und alle Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln. Ein faires und leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen ist bei uns eine Selbstverständlichkeit wie die weitgehend eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten. Ob Home-Office oder Remote Work – am Schluss zählt allein das Ergebnis des Teams. Doch auch wir wissen: Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit.
Deshalb sehen wir den ganzen Menschen, der genügend Freiraum für seine Familie und seine Freizeit als Ausgleich braucht.

Wir suchen laufend Talente im Bereich ERP-Software und freuen uns auch auf Initiativ-Bewerbungen!

PreSales Consultant Junior (w/m)

Haben Sie Freude an neuen Herausforderungen? ...

Initiativbewerbung

Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung! ...

Consultants IFS Applications (w/m)

Ihre Aufgabe als Consultant ist es gemeinsam mit unseren...

Salzburg, Vollzeit
Scroll to top