Skip to main content

Partnerschaft mit Pagero

zurück

Einer globalen Reichweite steht nun nichts mehr im Wege, denn Kreuzbauer ist seit neuestem Partner von dem schwedischen Unternehmen Pagero. Die Firmenphilosophie Pageros, nämlich „dass das Geschäft einfach sein sollte“, und sein Cloud-basiertes Netzwerk geben seinen Kunden die Möglichkeit, jedes Unternehmen zu erreichen, überall auf der Welt – unabhängig davon, wie viele Grenzen der eigene Betrieb überschreitet. Pagero macht es sich zur Aufgabe, sich um die technischen und regulatorischen Anforderungen über die gesamten Order-to-Cash-, Purchase-to-Pay- und Frachtprozesse hinweg zu kümmern, um Datengenauigkeit und -sicherheit, Transparenz und Echtzeitdaten zu bieten. Und das alles über eine einzige Verbindung.


Weitere Informationen finden Sie unter www.pagero.com und https://se.linkedin.com/company/pagero

Scroll to top