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IFS Leader bei komplexen FSM Service- und Support-Anwendungsfällen

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IFS erzielte die höchste Punktzahl von Gartner für komplexe Service- und Support-Anwendungsfälle in Gartners kritischen Funktionen für das Field Service Management. In dem Bericht enthält Gartner die folgenden Anleitungen: „Die Anwendungsprioritäten für das Field Service Management variieren je nach Anwendungsfall erheblich. Daher vergleichen wir Anbieter anhand von neun Funktionsbereichen, die für jeden der drei Anwendungsfälle unterschiedlich gewichtet sind. Anwendungsleiter können diese Forschung und den dazugehörigen Magic Quadrant als Teil eines umfassenderen Bewertungsprozesses verwenden.

Zum vierten Mal hat Gartner IFS zum Leader im Magic Quadrant für Field Service Management ernannt. Um die Platzierung im Magic Quadrant zu bestimmen, bewertet Gartner die Field Service Management-Angebote jedes Anbieters auf Vollständigkeit der Vision und Ausführungsfähigkeit.

Um zum Leader ernannt zu werden, erklärt Gartner: "Leaders zeigen eine marktbestimmende Vision, wie Technologie Serviceprofis helfen kann, Geschäftsziele zu erreichen. Leaders haben die Fähigkeit, ihre Vision durch Produkte, Dienstleistungen, Ökosysteme und solide Geschäftsergebnisse zu erfüllen Form von Umsatz und Ergebnis. Sie haben auch solide neue Referenzen aus verschiedenen Regionen und Branchen. "
 

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