Maggie Slowik und Andrew Burton, die Global Industry Directors für den Bereich Manufacturing von IFS, haben sich zusammengesetzt, um wichtige Markteinblicke zu analysieren. Zusammengefasst kann auf 5 einzigartige Vorhersagen hindgedeutet werden, die aufzeigen, wie Hersteller in dieser neuen Normalität widerstandsfähiger werden können.
Vorhersage 1:
Bis 2024 wird die ESG-Governance das Ausmaß geprägt haben, indem 70 % der Hersteller ihre ESG-Emissionen nach Scope 1 und 2 mithilfe digitaler Technologien verfolgen und die Genauigkeit ihrer Scope-3-Kennzahlen verbessern.
Vorhersage 2:
Bis 2024 wird ein hoher Anteil der Hersteller Ressourcen für den Bereich der digitalen Wissenschaft einstellen, um die Entwicklung ihrer Strategie des digitalen Zwillings zu unterstützen.
Vorhersage 3:
Bei zunehmenden makroökonomischen Turbulenzen werden 60 % der Hersteller ihre digitalen Investitionen über die Pilotphase hinaus ausweiten, um den Geschäftswert zu steigern.
Vorhersage 4:
Bis 2025 werden zwei von drei Herstellern ihre Altsysteme und Assets digital verbessert haben, so dass sie mit ihren MES-Systemen verbunden werden können, um die Produktivität zu steigern.
Vorhersage 5:
Bis 2025 werden 40 % der Hersteller KI einsetzen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Lesen Sie hier weiter.