Zum Hauptinhalt springen

Intensiverer globaler Wettbewerb, komplexe Kundenanforderungen und verschärfte Vorschriften

zurück

Maggie Slowik und Andrew Burton, die Global Industry Directors für den Bereich Manufacturing von IFS, haben sich zusammengesetzt, um wichtige Markteinblicke zu analysieren. Zusammengefasst kann auf 5 einzigartige Vorhersagen hindgedeutet werden, die aufzeigen, wie Hersteller in dieser neuen Normalität widerstandsfähiger werden können. 

Vorhersage 1:
Bis 2024 wird die ESG-Governance das Ausmaß geprägt haben, indem 70 % der Hersteller ihre ESG-Emissionen nach Scope 1 und 2 mithilfe digitaler Technologien verfolgen und die Genauigkeit ihrer Scope-3-Kennzahlen verbessern. 

Vorhersage 2:
Bis 2024 wird ein hoher Anteil der Hersteller Ressourcen für den Bereich der digitalen Wissenschaft einstellen, um die Entwicklung ihrer Strategie des digitalen Zwillings zu unterstützen. 

Vorhersage 3:
Bei zunehmenden makroökonomischen Turbulenzen werden 60 % der Hersteller ihre digitalen Investitionen über die Pilotphase hinaus ausweiten, um den Geschäftswert zu steigern. 

Vorhersage 4:
Bis 2025 werden zwei von drei Herstellern ihre Altsysteme und Assets digital verbessert haben, so dass sie mit ihren MES-Systemen verbunden werden können, um die Produktivität zu steigern. 

Vorhersage 5:
Bis 2025 werden 40 % der Hersteller KI einsetzen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. 


Lesen Sie hier weiter.

Scroll to top